CB Assekuranz-Service GmbH: Versicherungslösungen nach Maß

 

Seit 49 Jahren im Dienste des Kunden.

 

Die Firma Assekuranzdienst Bruno Becker wurde 1968 als Einzelunternehmen gegründet. Im Jahre 1976 wurde das Unternehmen zu einer Mehrfachagentur gemäß § 84 ff HGB und § 43 VVG ausgeweitet und in 2002 von der Tochter Carolin Becker übernommen und in CB Assekuranz-Servie GmbH umfimiert.

 

Aufgaben des Unternehmens sind neben Vermittlung von Versicherungsverträgen die Beratung und Betreuung des Kunden in Versicherungsfragen aller Art.

 

Unsere langjährigen Kontakte zu führenden Versicherungsgesellschaften gewährleisten, dass für jedes Deckungsproblem der kompetente Partner gefunden wird. Das heißt kundengerechte Betreuung und individuelle Lösungen für unsere Industrie-, Gewerbe- und Privatkundschaft.

 

Wir stehen unseren Kunden seit 49 Jahren mit Rat und Tat zur Seite. Das gilt natürlich ganz besonders, wenn ein Schaden vorliegt.

 

Auch bei Versicherungen, die nicht über unser Haus abgeschlossen wurden, hilft Ihnen unser Schadenschnelldienst gerne bei der Abwicklung. 

 

Sie möchten mehr über unser Beratungsangebot erfahren?

Personenversicherungen

Sachversicherungen

Gewerbeversicherungen